Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » HALLO JULI!

HALLO JULI!

Hallo Juli!
Es wird heiß – der Juli ist der heißeste Monat im Jahr. Eiswürfel, Sonnenschirme, Plätze im Schatten und das obligatorische Schleckeis haben Hochkonjunktur und sind an den 31 Tagen des Monats unverzichtbar. 

Der Juli ist auch der Monat der Fülle: ob Obst, Gemüse, Pflanzen, Blumen — alles wächst und sprießt um uns herum und wartet darauf gepflückt und geerntet zu werden.

Eisgekühlte Limonade tagsüber, Picknick am Abend oder ein Glas Wein zum Abschluss des Tages mit Freunden im Garten/Balkon von Glühwürmchen „beleuchtet“ – gibt es es Schöneres? Bestimmt, aber im Juli eigentlich nicht. 

Auch in den Mütter- und Familienzentren ist wieder eine Menge los, schaut doch mal bei Eurem Lieblingszentrum vorbei… es lohnt sich. 

Euch allen wünschen wir einen angenehmen und „coolen“ Juli. 

#MütterundFamilienzenteninBayern
#familienversteherin
#wirkühleneuchab
#MütterzentrenimJuli#wirkühleneuchab
#Eiskaffee

Weniger anzeigen