Zum Inhalt springen

Änderung: Findet online statt-

Kürbis, Pilze, Herbst- was nicht fehlen darf: Unser Vernetzungstreffen der Mütter- und Familienzentren!

Wenn im Herbst die Kürbisse auf den Feldern leuchten, das Laub von den Bäumen flattert, dann wird es wieder Zeit für unser gemeinsames Verbandstreffen. Wir freuen uns, dass wir unser zweitens Treffen in diesem Jahr im und mit dem Familienzentrum Weilheim veranstalten können.

Unser Programm und Workshops haben wir – wie immer – nach Euren Vorschlägen und Wünschen zusammengestellt. Susanne Sellmeier wird uns zeigen, dass wir mit den richtigen Strategien produktiv die Arbeit in den Zentren bewältigen können und 24 Stunden tatsächlich ausreichen. Und auch das Rad müssen wir nicht mehr neu erfinden – Petra Frank rollt es schon mal vor und beantwortet Eure Fragen und moderiert den Austausch untereinander. Hier geht niemand ohne Ideen und Tipps nach Hause. Das Kreative darf nicht fehlen. Mit den Tipps von Marietta Wander aus der Waldkindergruppe bringt ihr zukünftig Kinderaugen zum Leuchten.

Wir freuen uns, wenn Ihr die Einladung an alle Mitarbeiter*innen – ehrenamtlich und hauptamtlich, Vorständ*innen und Leitungsmenschen weitergebt. Die Treffen sind immer eine gute Gelegenheit, andere Zentren kennenzulernen, Kolleg*innen zu treffen und sich inspirieren zu lassen. Wir sehen uns in Weilheim und freuen uns auf Euch.

Anmeldung hier.

Termin: Samstag, den 22. Oktober 2022 – 10 – 16 Uhr