Zum Inhalt springen

Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr – Hallo Januar!

365 frische Tage liegen vor uns. 365 Tage, die wir gestalten und jedem Tag die Chance geben können, dass er der beste Tag des Jahres werden kann.

Nach den guten Weihnachts- und Silvesteressen, den freien und besonderen Tagen zwischen den Jahren sind wir jetzt gestärkt und starten entspannt, aber motiviert in den Januar – mit oder ohne Vorsätze, so wie es für jede und jeden passt.

Wer noch Vorsätze braucht, voila:

💚 Sich öfters mit den Freundinnen treffen und Spass haben

💚 Nachhaltig leben, für jedes neue gekaufte Teil ein altes ausmisten

💚 Mehr lesen (z.B. von unserer Frauenliteratur-Power-Liste)

💚 Aus der Reihe tanzen

💚 Täglich singen

💚 Das Handy mal zur Seite legen

💚 Öfters spazieren gehen, durchatmen und Kraft sammeln

💚 Für gute Zwecke spenden

💚 Regelmäßig in das Lieblings-Mütter-und Familienzentrum gehen.

💚 Auszeit im Mütter- und Familienzentren genießen

Wir empfehlen Herz 9 und 10 – unbedingt.

Oder ganz einfach keine Vorsätze, denn „ich will so bleiben wie ich bin“ und das ist gut so!

Wie auch immer, von uns für Euch:

365 gute Wünsche für das nächste Jahr! Ein Jahr voller Möglichkeiten erwartet uns. Wir sind gespannt!

#MütterundFamilienzentreninBayern#frohesneuesJahr #2023 #365Möglichkeiten