Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Hallo Mai

Hallo Mai

Lasst uns den Mai feiern. Ein Monat, der mit einem Feiertag beginnt und den grünen Monat einläutet, kann man nur lieben, oder? Der 1. Mai startet mit Traditionen: landauf und landab werden die Maibäume mit Blasmusik und vielen Kräften aufgestellt, traditionelle (Familien)Radtouren mit Stopp im Biergarten oder auf den Kundgebungen des Internationalen Tags der Arbeit.

Der Mai ist ein Monat der gemeinsamen Unternehmungen: sich draußen zu treffen, gemeinsam radeln, picknicken. Wir freuen uns auf die warmen Temperaturen, die längeren hellen (hoffentlich) lauen Abenden mit Freunden. Auch in vielen Mütter- und Familienzentren stehen die Zeichen auf „Mai“ mit vielen Aktionen und Angeboten.  Kommt vorbei und lasst Euch begeistern. 

Außerdem darf natürlich nicht vergessen werden, dass im Wonnemonat Mai auch noch der Mutter- und Vatertag gefeiert wird. Spoiler: In einigen Zentren wird schon fleissig gebastelt, um besonderen Menschen in unserem Leben Danke zu sagen.

#MütterundFamilienzentreninBayern 

#StartindenMai

#Muttertag #Vatertag #1Mai

#gemeinsammachtmehrspass

Schlagwörter: