Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Schöne Osterferien!

Schöne Osterferien!

“Endlich! 🎉 Die Schule ist aus und die Ferien stehen vor der Tür! 🌴 Aber halt, bevor wir die Füße hochlegen, gibt’s noch einiges zu tun:

Eier färben (knallig, bunt oder schlicht und glitzernd, whatever!), Osternest basteln (aus Pappe, Moos und ganz viel Liebe), Lageplan zeichnen (mit den besten Geheimverstecken im Garten), Kuchen backen (mit Schokoguss und bunten Streuseln), Probetraining für die Eiersuche (schon mal mit Körbchen) – die Oster-To-Do-Liste ist lang!

Und dann für Ostern auch noch Extra-Challenges planen: Ostereier-Wettlauf mit den Geschwistern, Osterkarten für die Freunde basteln … Wer hat noch mehr Ideen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

osterzeit #ferien #endlich #todoliste #eierfärben #osternest #lageplan #kuchenbacken

PS: Vergiss nicht, dich zwischendurch auch mal auszuruhen!

Schlagwörter: