Zum Inhalt springen

Flyer – Das Werbemittel für Mütter- und Familienzentren

    Datum/Zeit
    9. Februar 2022
    9.30 - 11.30 Uhr


    Flyer/Folder sind immer noch eines der wichtigsten Werbemittel und ein Must-have für die Mütter- und Familienzentren. Egal ob als Imagebroschüre, als Werbung für Veranstaltungen und Aktionen oder als Ratgeber, der Flyer findet seinen Weg an die Pinnwand Eurer Zielgruppe und Interessierten. Bei Gestaltung und Erstellung gibt es einiges zu beachten: – Wie gestalte ich einen Flyer, damit er die entsprechende Aufmerksamkeit gewinnt? – Wie gestalte ich den Flyer ansprechend? – Welche Angaben darf ich nicht vergessen? – Welches Format lege ich an? – Wie drucke ich den Flyer? – und weitere ….

    In diesem Workshop geben wir Euch die entsprechenden Tipps und Praxisbeispiele, damit Euer nächster Flyer ein Hingucker wird. Wir nutzen die Plattform CANVA.

    Referentin: Susanne Veit, Landesverband Mütter- und Familienzentren

    Ort: Online

     

    Buchungen

    Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.